Lydia Kamm gibt Verantwortung nach 15 Jahren ab

1 ½ Jahrzehnte lang hat Lydia Kamm das "Gemeinsame Mittagessen" im Johannes-Martin-Haus organisiert. Zusammen mit der Kolpingsfamilie, vertreten und unterstützt durch Gerhard Becker, bot sie einmal im Monat ein schmackhaftes Essen von einem Caterer an.
Herzlichen Dank an sie und ihre Unterstützer*innen sagen alle Hungrigen, die am Mittagstisch in unserem Pfarrzentrum Platz nehmen konnten!

Lydia Kamm hat auch lange die Seniorennachmittage in unserer Pfarrei verantwortet; das Mittagessen sei aber bewusst kein "Ableger". Vielmehr seien alle eingeladen, die nicht allein essen wollen.

Nun übergab sie den Staffelstab an Tanja Bozinovic, die das Essen zusammen mit Gudrun Röder und weiterhin Gerhard Becker veranstaltet.

Wer mitessen will, meldet sich bis zum Donnerstag vorher, 12.00 Uhr, unter Telefon 7883418 oder im Pfarrbüro an.

Markus Waite