"Segen bringen, Segen sein - Respekt für Dich, für mich und für andere" - so lautet das Motto der diesjährigen Sternsingeraktion.

In drei Gruppen zogen diesmal unsere Sternsinger*innen am Dreikönigstag durchs Dorf und sammelten rund 1.750 Euro für bessere und gerechtere Lebensbedingungen von Kindern in aller Welt. Als Beispielland diente in diesem Jahr Bolivien.

in einem feierlichen Gottesdienst am 6. Januar, sandte Pfarrvikar Murphy zwölf König*innen und Sternträger*innen aus. Insgesamt zogen dann 25 Jungen und Mädchen unserer Ministrant*innen durch den Ort und schrieben die Segenswünsche für das Jahr 2016 an die Haustüren.

Ihnen und allen, die ihnen die Türen geöffnet haben, ein herzliches "Vergelt´s Gott!"