logo pg Hammelburg

Glücks-Tankstelle für Alltags-Heldinnen

Beginnt am 30. Juni 2023 18:30
Kategorien: Frauen

Begegnung - Austausch - Kopf frei bekommen - Auftanken - Zeit für mich

Glück ist nicht nur Zufall. Glück ist auch eine Lebens-Entscheidung.
Herzliche Einladung zu einem Abend, an dem Frauen nicht nur über Glück reden, sondern sich auch verwöhnen lassen wollen!

Ein Abend "nur für mich"
Referentin: Schwester M. Renata

"Wir leben in einer Zeit, die uns eine reiche Palette an Möglichkeiten schenkt, unser Leben so zu gestalten, wie wir es für uns und unsere Kinder wünschen. Gleichzeitig erleben wir uns getrieben von den vielfältigen täglichen Herausforderungen: Wir kommen kaum zur Ruhe, weil jeder Tag gefüllt ist und wir nie an den Punkt kommen, an dem alles erledigt ist. Es tut gut, dem Stress und dem Gefühl des 'Ständig-allem Hinterlaufens' ein Schnippchen zu schlagen, indem wir uns kleine Auszeiten mitten im Alltag gönnen: mal kurz stehen bleiben - vertrauen, dass sie zu Hause für ein paar Stunden ohne uns zurechtkommen - Zeit haben: Zeit für mich - Zeit für Impulse, die mein Leben und meinen Glauben bereichern - Zeit für einen Abend 'Mütter unter sich'."

Kostenbeitrag
10 Euro für Material & Raummiete

Anmeldung
bei Carmen Binsteiner
Schönstattbewegung Frauen und Mütter, Diözese Würzburg
mob. 0173 7189591
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


­