Unter- und Obererthaler Ministranten kochen gemeinsan köstliche Gerichte aus Murphys indischer Heimat.

Unser scheidender Pfarrvikar Murphy traf sich mit den Ministranten aus Ober- und Untererthal, um ein gemeinsames Abschieds-Essen zu kochen. Der exotische Duft indischer Gewürze zog weit durch Obererthals Straßen. Gereicht wurden Fladen mit Kartoffelsoße (Puri) - ein Gericht aus Murphys indischer Heimat. Die Minis ließen es sich schmecken, und das Verspeiste wurde für "köstlich" befunden!

Zum Abschluss feierten sie in der Obererthaler St.-Antonius-Kirche einen gemeinsamen Gottesdienst. Für die Kinder war es ein krönender Abschluss der Zeit mit "unserem Murphy", und er wird noch lange in Erinnerung bleiben!

"Lieber Murpha, wir werden Dich vermissen!"