logo pg Hammelburg

Ökumenische Jugendgottesdienste für den Landkreis Bad Kissingen gibt es schon seit ein paar Jahren - immer im Herbst. Sie waren sogar schon im Kissinger Kino zu Gast!

Wegen „Corona“ hatte die Kirchliche Jugendarbeit in der Region (kja) diesmal umdisponiert, und die Mitfeiernden kamen auf digitale Weise zusammen - ein Angebot der besonderen Art!

2020 10 30 kja Regio JuGodi onlineInhaltlich ging es um Halloween, seinem Ursprung und seiner Faszination beschäftigen:

  • Was hat Halloween eigentlich mit Allerheiligen und Allerseelen zu tun?
  • Warum gruselt man sich an diesem Fest?
  • Warum verkleiden sich viele Kinder und Jugendliche, v.a. in den USA?
  • Und wir wollen ein paar interessante Gäste einladen, die mit dabei sind

MEHR >

Kontakt
Regionaljugendseelsorger Roland Lutz
Telefon 0971 78530794
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­