logo pg Hammelburg

FC Bavaria spendet an Kindertagesstätte Obereschenbach

Unser "Biosphären Land.Kinder.Garten am Eschenbach" ist ein Treffpunkt, an dem sich Klein und Groß wohlfühlen können. Damit wir unsere hohe Qualität halten, sind wir auf Sachspenden der großartigen Elternschaft unserer Einrichtung und der freundlichen Dorfbewohner*innen Obereschenbachs angewiesen sowie auf unseren sehr engagierten Elternbeirat.

Manchmal lässt uns auch einer der großartigen Vereine etwas zukommen ...

Vom FC Bavaria 1924 e.V. Obereschenbach hat uns eine größere Geldspende erreicht, die wir sehr gut für die pädagogische Arbeit mit unseren Kindern brauchen können. Deshalb DANKEN wir herzlich für die großzügige Gabe des Vereins und natürlich allen fleißigen Händen, die uns tatkräftig unterstützen: Ohne Euch würden wir nicht da sein, wo wir im Moment stehen!

Team und Kinder aus dem Biosphären Land.Kinder.Garten am Eschenbach
Heike Schöne-Krämer, KiTa-Leiterin

­