26 Jugendliche unserer Pfarreiengemeinschaft haben sich in den letzten Monaten mit dem "Stark!Weg" vorbereitet. Jetzt war es so weit:

Weihbischof Ulrich Boom spendete ihnen im Rahmen einer Messfeier am 14. März in der Stadtpfarrkirche Hammelburg das Sakrament der Firmung. Dabei waren auch 10 Firmlinge der Nachbar-Pfarreiengemeinschaft "Am Sturmiusberg", Diebach.

Menschen, die nicht dabei waren, können auch nachträglich im Videostream auf "YouTube" mitfeiern.

Das "Stark!Team" - bestehend aus älteren Jugendlichen und jungen Ewachsenen - hat die Jugendlichen in der Vorbereitung begleitet. Ihnen gilt unser besonderer Dank!

Kontakt
Telefon 09732 2018 oder 7887627