Über den "YouTube"-Kanal unserer Pfarreiengemeinschaft haben wir seit Beginn der Corona-Pandemie viele religiöse Impulse gegeben - ehren- und hauptamtlich Engagierte, jüngere und ältere Menschen. Anfangs (fast) täglich, später wöchentlich: bisher insgesamt 138 mal. Und sie sind weiterhin abrufbar!

Jetzt wird's Zeit für Anderes. Und die Impulse hören zwar nicht auf, aber wir beschränken uns in Zukunft auf besondere Anlässe und herausragende Termine.

Den vorerst letzten Impuls gab's am 4. August: Pfarrer Thomas Eschenbacher und Diakon Manfred Müller danken für die vielen Rückmeldungen in den letzten 1 1/2 Jahren und wünschen per Lied: "Gottes guter Segen sei mit Euch!"

Was regelmäßig bleibt, sind die Gottesdienste aus der Stadtpfarrkirche Hammelburg, die Sie über das Internet mitfeiern können:

• sonntags um 10:30 Uhr
  • Und vorerst bleibt es auch bei den beiden weiteren wöchentlichen Terminen:
    dienstags um 19:00 Uhr
    donnerstags um 10:00 Uhr